ecomas ® - CMS
Ein Produkt von concept-computer
Content Management System Onlineshop Software Info-Center Referenzen
Papierkorb
   
Content Management System ecomas
Papierkorb
  haken blue Alle Inhaltseiten und Medien-Dateien die gelöscht werden, verschiebt ecomas automatisch in den Papierkorb.
   
  haken blue Inhaltseiten und Medien-Dateien können aus dem Papierkorb jederzeit wiederhergestellt werden.
   
  haken blue Inhaltseiten oder Medien-Dateien können im Papierkorb endgültig gelöscht werden, um Speicherkapazität freizugeben.
   


Keine Information geht verloren

Der ecomas Papierkorb ist ein kleines, aber wichtiges Modul. Man bemerkt es im Alltag nicht, aber falls man es einmal braucht, ist mal sehr froh darüber.

Sicherheit geht vor - ecomas speichert alle gelöschten Inhalte oder Medien automatisch im Papierkorb. Für den Fall, dass ein Inhalt oder eine Medien-Datei (Bild, Film etc.) noch einmal benötigt wird, können diese aus dem Papierkorb recycelt werden.

Video-Demo starten


Bei der Wiederherstellung eines Inhalts kann der Autor bestimmen, an welchem Ort des Internetauftritts der Inhalt wiederhergestellt werden soll. Dies muss nicht zwangsläufig der ursprüngliche Speicherort sein.


Endgültig löschen (vernichten)

Innerhalb des Papierkorbs können nicht mehr benötigte Inhalte oder Medien-Dateien, aber auch endgültig gelöscht werden. Dies kann einzeln pro Datei geschehen oder für mehrere Dateien gemeinsam bzw. für alle im Papierkorb gespeicherten Dateien.



ecomas Vorführung anfordern?
 
Der ecomas-Papierkorb gehört zu den Grundbausteinen, die in jedem ecomas-Paket enthalten sind. Der Papierkorb sammelt sämtliche Medien und Inhaltsseiten, die aus Navigation bzw. Medien-Manager gelöscht wurden. Hier bleiben die Daten erhalten, bis sie endgültig vernichtet werden. Damit ist er ein weiterer wichtiger Baustein des ecomas-CMS, neben dem Online-Editor und dem Medien-Manager. Erleben Sie alle Funktionen live bei einer unverbindlichen ecomas-Vorführung.
Kontakt
Telefon
+49 (0) 26 33 - 45 61-0
Telefax
+49 (0) 26 33 - 81 68
E-Mail
Seite druckenDiese Seite zu den Favoriten hinzufügen...Diese Seite jemandem empfehlen...
produced with ecomas® CMS - Content Management System