ecomas ® - CMS
Ein Produkt von concept-computer
Content Management System Onlineshop Software Info-Center Referenzen
Kundenmeinungen zu ecomas CMS

... wir sagen DANKE für die Statements!



moobix

Andreas Walter
Inhaber

Moobix - Medienprodukte für den Tourismus, Bernburg

Funktionsumfang, Usability, Suchmaschinenoptimierung und Bezahlbarkeit – was sich als Eckpfeiler für ein neues CMS so simpel liest, ist im Markt schwer zu finden. Ein Investitionsbedarf in fünfstelliger Höhe wird da schnell erreicht, meist gekoppelt mit hohen Supportkosten für kleinste Änderungen und Weiterentwicklungen. Nach 7 Jahren das CMS zu wechseln, ist kein einfacher Schritt. Der Eingriff in die internen Arbeitsprozesse ist immens. Letztlich muss jeder Mitarbeiter ohne große Umstellungen damit arbeiten können.
Wir haben uns daher die notwendige Zeit für diese Entscheidung genommen und zahlreiche Präsentationen, Kostenvoranschläge und Beratungen bewältigt. Entschieden haben wir uns für das ecomas CMS. Warum? Weil es unser Team überzeugt hat.

Kompetenz in der fachlichen Beratung muss man nicht extra hervorheben. Dies ist Voraussetzung. Ein sehr gutes Produkt und ein menschlich angenehmer Service ist dagegen keine Selbstverständlichkeit.concept-computer hat beides.


Dirk Ackermann - Ratscheck Schiefer

Dirk Ackermann
Marketing & Kommunikation


Robert Pons - VBLU

Robert Pons
Stellv. Geschäftsführer

VBLU - Versorgungsverband bundes- und landesgeförderter Unternehmen, Bonn

Unsere Internetseiten wurden bislang von einer Agentur betreut. Änderungen konnten wir nicht selbst vornehmen. Seit dem Umstieg auf ecomas bearbeiten wir alle Inhalte selbst und können somit schnell auf aktuelle Ereignisse reagieren.

Wir schätzen besonders die hervorragende Betreuung bei Rückfragen oder Änderungswünschen durch das Support-Team.

Seit der Umstellung auf ecomas ist unsere Internetseite nicht nur moderner, sondern auch deutlich erfolgreicher in den Suchmaschinen und wir erhalten mehr Anfragen.

www.vblu.de

Andreas Bohn - Steuerberater

Andreas Bohn
Steuerberater


Andreas Kranz - Bestmann Messebau

Andreas Kranz

Mitarbeiter

Bestmann Messebau, Remagen

Bevor wir auf ecomas umstiegen bearbeiteten wir unseren Internetauftritt bereits mit einem Content-Management-System. Uns hat die sehr einfache und schnelle Bedienung von ecomas überzeugt unser System zu wechseln.

Das ecomas-System läuft sehr stabil und hat uns bisher noch nie im Stich gelassen. Unsere Internetseiten sind sehr schnell und werden von unseren Kunden gelobt.


Christian Heller - Andernach.net

Christian Heller
Geschäftsführer


Willy Wolf - Hotel zur Post

Willy Wolf
Inhaber

Bergwerk bei Nacht - Das kulinarische Erlebnis, Mayen

Neben der Website www.Bergwerk-bei-nacht.de betreiben wir auch die Site www.catering-partyservice24.de für unser Hotel und unseren Catering-Service mit ecomas.

Seit dem Wechsel zu ecomas können wir deutlich höhere Besucherzahlen und Anfragen/Buchungen verzeichnen und erhalten stets ein positives Feed-Back für unsere Seiten.

Wir sind mit der Rundum-Betreuung durch concept-computer sehr zufrieden und können das System mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

ecomas Vorführung anfordern?
 
Kontakt
Telefon
+49 (0) 26 33 - 45 61-0
Telefax
+49 (0) 26 33 - 81 68
E-Mail
Seite druckenDiese Seite zu den Favoriten hinzufügen...Diese Seite jemandem empfehlen...
produced with ecomas® CMS - Content Management System