ecomas ® - CMS
Ein Produkt von concept-computer
Content Management System Onlineshop Software Info-Center Referenzen
Info-Manager
e
 
Info Manager
Info-Manager
  haken blue Der Info-Manager ist ein System zur Verwaltung und Veröffentlichung von Nachrichten, Pressemitteilungen usw.
   
  haken blue Über ein einfach zu bedienendes Eingabesystem werden die Nachrichten, Veröffentlichungsorte, Veröffentlichungszeiträume und Daten zum Download erfasst.
   
 haken blue Die terminliche Bereitstellung und das Layout, für die mit dem Info-Manager erfassten Informationen, werden selbstständig vom System überwacht und gebildet.
   


Dieses Zusatzmodul ermöglicht die professionelle Darstellung von aktuellen Informationen aller Art. Diese können unter anderem sein:

Eingabe leicht gemacht

Die Inhalte einer Information werden über ein Formular erfasst. Mit dem integrierten Online-Editor können Inhalte und Bilder zusätzlich gestaltet werden.


Termine festlegen

Der Autor bestimmt, ab wann und für wie lange die Information online sein soll. Außerdem kann er festlegen, in welche Kategorie (z.B. Archiv) die Information nach Ablauf der Veröffentlichung verschoben werden soll.


Download-Dateien hinzufügen

Jeder Information können beliebig viele Dateien zum Download angehängt werden. Dies können Dateien in jedem Format (.doc, .pdf, .jpg etc) sein. Der Info-Manager bildet selbständig einen Download-Bereich und fügt diesen der Information bei.


Darstellung automatisiert

Der wohl größte Nutzen des Info-Manager ist neben der automatisierten zeitlichen Veröffentlichung, die automatisierte Darstellung der Inhalte, ohne das ein Autor hierfür Pflegeaufwand hat.

Video-Demo starten

Das Info-Manager System bildet aufgrund der Eingaben des Autors automatische Übersichtseiten mit Teasern und verlinkt diese selbständig zum eigentlichen Artikel. Zusätzlich können die aktuellen News auch auf anderen Seiten (z.B. Startseite) angezeigt werden. Zum Beispiel als Ticker, Banner oder ähnliches. 




Für wen lohnt sich der Einsatz dieses Moduls?

Der Einsatz des ecomas Info-Managers Moduls lohnt sich für alle Seitenbetreiber, die ein umfangreiches Pressearchiv, einen Pressespiegel oder aktuelle Nachrichten vermitteln möchten.

Oder aber für öffentliche Einrichtungen und Behörden, die Ausschreibungen, Bekanntmachungen etc. pflegen müssen.

Der Einsatz des Info-Manager Moduls erleichtert diesen Zielgruppen die tägliche Arbeit und reduziert den Pflegeaufwand gegenüber der herkömmlicher Integration solcher Inhalte sehr deutlich.



 

ecomas Vorführung anfordern?
 
Der ecomas Info-Manager ist das perfekte Werkzeug zur Verwaltung von Pressemitteilungen. Der Info-Manager kann aber nicht nur auf der eigenen Internetseite Nachrichten verwalten, sondern ist auch eine geniale Schnittstelle zu den sozialen Netzwerken, die im heutigen Marketing immer mehr an Bedeutung gewinnen. Der Info-Manager bietet aber auch die Möglichkeit Inhalte auf eine besondere Art und Weise darzustellen. Im Zusammenspiel mit dem Newsletter-Generator hat der Websitebetreiber alles was er für ein erfolgreiches Marketing benötigt. Schauen Sie sich dies mal bei einer kostenlosen Vorführung genauer an.
Kontakt
Telefon
+49 (0) 26 33 - 45 61-0
Telefax
+49 (0) 26 33 - 81 68
E-Mail
Seite druckenDiese Seite zu den Favoriten hinzufügen...Diese Seite jemandem empfehlen...
produced with ecomas® CMS - Content Management System