Kundenmeinungen

... wir sagen DANKE für die Statements!

Wirtschaftsförderungsgesellschaft am Mittelrhein mbH (WFG)

Im Vorfeld der Homepage-Überarbeitung wurden die Inhalte und die Zielrichtungen im Zuge einer Marken- und Zielgruppenprozesses diskutiert und erarbeitet. Durch die inhaltliche Erweiterung um die Kategorie "Gutes Leben" ist der Umfang des neuen WFG-Auftritts erheblich gestiegen.

Den gesamten Prozess von der Konzepterstellung bis zur gestalterischen Umsetzung hat die concept-computer GmbH in Bad Breisig mit der WFG-Arbeitsgruppe geplant und durchgeführt. Obwohl der Weg bis zur fertigen Website durchaus umfangreich war, ist gemeinsam mit den Marketing und IT-Spezialisten von concept-computer eine tolle, moderne und ansprechende Internetseite entstanden.

www.wfg-myk.de

Henning Schröder
Geschäftsführer

Hotel zur Post, Welling

Wir betreiben die Website für unser Hotel und unsere Profi-Catering-Service mit ecomas CMS.

Seit dem Wechsel zu ecomas können wir deutlich höhere Besucherzahlen und Anfragen/Buchungen verzeichnen und erhalten stets ein positives Feed-Back für unsere Seiten.

Wir sind mit der Rundum-Betreuung durch concept-computer sehr zufrieden und können das System mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

www.HotelzurPost-Welling.de

Willy Wolf
Inhaber

Steuerberater Andreas Bohn, Königswinter

Als Steuerberatungskanzlei legten wir bei der Wahl eines Content-Management-System besonderen Wert auf Sicherheit, Stabilität und schnelle Verfügbarkeit. Wir informieren unsere Mandanten zeitnah und sehen das Internet als eine optimale Möglichkeit der Interaktion. Die Faktoren Aktualität der Informationen, Präsentation nach den eigenen Vorstellungen und schnelle, effiziente Umsetzung machen das Ecomas-System zu einem wertvollen Helfer. Mit ecomas verfügen wir über ein System was von allen Kanzleimitarbeitern einfach und schnell bedient werden kann.

www.stb-bohn.de

Andreas Bohn
Steuerberater

Rathscheck Schiefer und Dach-Systeme KG, Mayen

Wir setzen ecomas bereits seit der ersten Version (Anfang 2002) ein und haben daher den gesamten Entwicklungsweg begleitet. Wir haben sehr positive Erfahrungen mit ecomas gemacht. Wenn wir ab und zu einmal Unterstützung benötigen, wird uns umgehend per Hotline oder per Online-Support geholfen.Wir betreiben heute mit ecomas die wohl größte Website zum Thema Schiefer für Dach und Fassade in neun verschiedenen Sprachen. Außerdem steuern wir mehrere weitere Internetauftritte und Intranetprojekte mit ecomas...

www.rathscheck.de

www.rathscheck-livingstyle.de

Dirk Ackermann
Marketing & Kommunikation

VBLU - Versorgungsverband bundes- und landesgeförderter Unternehmen, Bonn

Unsere Internetseiten wurden bislang von einer Agentur betreut. Änderungen konnten wir nicht selbst vornehmen. Seit dem Umstieg auf ecomas bearbeiten wir alle Inhalte selbst und können somit schnell auf aktuelle Ereignisse reagieren. Wir schätzen besonders die hervorragende Betreuung bei Rückfragen oder Änderungswünschen durch das Support-Team...

www.vblu.de

Robert Pons
Stellv. Geschäftsführer